Meggi Weiss Lebenskunst  Psychologische Lebensberatung
Schreibwerkstatt und Seminare

 

Schreibwerkstatt

oder: Wie meine Seele sprechen lernte


Als ich im Jahr 2011 in eine tiefe emotionale Krise geschlittert war, griff ich intuitiv zum Schreibzeug und schrieb mir innerhalb von 10 Tagen mein komplettes bisheriges Leben von der Seele.

Immer wieder hat das Geschriebene seither nach mir gerufen. Zweimal habe ich den Text beinahe vollständig umgeschrieben und die zu Beginn alles überwiegende Negativität dabei auf heilsame Weise in eine neue Sichtweise verwandelt.

Der Wunsch, meine Geschichte zu veröffentlichen, wurde im Lauf der Jahre immer stärker. Zu schade schien mir dieses aufgeschriebene abwechlungsreiche Leben, um in der Schublade zu verstauben.

Nun ist es endlich soweit: Nach umfangreichem Lektorat und professionellem Satz geht mein Buch endlich in den Druck!



... und Farben

die Worte zum Leuchten bringen


Im November 2017 ist  ein gemeinsames Weihnachtsbuch erschienen:

Liebevoll gestaltet für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene.

Sechs Geschichten aus Weihnachtspredigten von Pfarrer Matthias Stahlmann, von mir überarbeitet und illustriert.

Das Buch umfasst 50 Seiten im Format DinA4 und kostet 15,- € plus Versand.

Kaufanfragen bitte über das Kontaktformular.