Meggi Weiss Lebenskunst 
Psychologische und spirituelle Lebensberatung Kunsthandwerk und Schreibwerkstatt                    Seminare                                                      

 

 

Bei aller gelebten Lebenskunst ...

komme auch ich nicht ganz ohne Geld aus:

In einem unverbindlichen und kostenfreien telefonischen Erstgespräch (ca. 20 min.) können wir uns kennenlernen und Dein Anliegen sowie die Möglichkeiten meiner Hilfestellung miteinander besprechen. Erst dann entscheiden wir, ob wir zueinander passen und ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin.

Das Honorar  beträgt 60,00 €  pro Sitzung (60 bis 90 Minuten).

Die Anzahl der benötigten Sitzungen sowie der jeweils erforderliche Zeitaufwand richten sich nach Deinem  Anliegen und werden individuell vereinbart.

Zu beachten:

Mein Angebot ist eine Privatleistung, die von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet wird und am Ende der jeweiligen Stunde in bar zu begleichen ist.

Terminvereinbarungen

In meiner Praxis vergebe ich Termine nur nach individueller Vereinbarung. Dies stellt sicher, dass uns ausreichend Zeit zur Verfügung steht. Kann ein Termin einmal nicht wahrgenommen werden, so sollte dieser bitte frühzeitig abgesagt werden. Termine, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, stelle ich voll in Rechnung, da ich in diesem Fall den Termin nicht neu vergeben kann.